Montag, 17. September 2007

Hallo!

so. jetzt bin ich also auch in der welt der blogger vertreten... um ehrlich zu sein hat mich erst ne sehr gute freundin von mir auf die idee gebracht hier auch nen blog zu veröffentlichen. mein kwick blog is zwar doch au ganz schön, aber ich bin der meinung das er da einfach viiiiel zu wenig beachtet wird... =) das hier soll also sowas wie ne begrüßung werden, mal sehn ob ichs hinkrieg.... liebe leserin und lieber leser, hiermit begrüße ich dich ganz herzlich in meiner villa kunterbunt. jetzt fragst du dich sicherlich warum ausgerechnet villa kunterbunt? nein, ich seh nicht aus wie pippi langstrumpf, aber ich will hier viel erzählen, lustige und weniger lustige sachen, buntes und graues gemischt. und auserdm ist mir der name grad so ganz spontan eingefallen =) ich hoffe das es dir hier gefällt und das auch du einige sachen findest die dich interessieren und ansprechen! ich wünsche dir viel spass! ne schöne zeit und be blessed =) bibi

Keine Kommentare: