Montag, 17. September 2007

sprüche mit message

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich. Man wird ja auch kein Auto, wenn man in eine Garage geht." "Satan interessiert uns jetzt grad gar nicht, der hat 'eh verloren. Hat keine Chance gegen Jesus Christus." "Erstaunlich, wie nur ein Funken der menschlichen Leidenschaft das gesamte Hirn in Brand stecken kann." "To everything You say or do give a little bit love - and it will come back to You." "Gott ist kein Harfe klimpernder, Joint rauchender Peace-Bruder, der jeden der vorbei kommt in den Himmel winkt!!" "Nicht geliebt werden ist eine Strafe. Aber nicht zu wissen, ob man geliebt wird, ist Folter." "Die Welt ist wie ein sinkendes Schiff. Aber wir sollen nicht die Löcher stopfen, sondern die Besatzung retten!" "Ich weiß nicht, mit welchen Waffen im dritten Weltkrieg gekämpft werden wird. Aber ich weiß, mit welchen Waffen die Menschen im vierten Weltkrieg kämpfen werden: Wieder mit Feuer und Steinen." "Wenn du etwas wirklich liebst, dann lass es los. Wenn es wieder kommt, gehört es dir. Wenn es nicht wieder kommt, hat es nie dir gehört." "Gott spielt in meinem Leben keine Rolle. Er ist der Regisseur!" "Das Wichtigste in der Welt ist zu wissen, was das Wichtigste ist." "Liebe deine Feinde - nichts ärgert sie mehr!" "So viele Menschen wollen gerne in der Nähe einer Kirche leben - ich würde lieber eine Rettungsstation kurz vor dem Eingang der Hölle betreiben!"

Keine Kommentare: