Mittwoch, 7. November 2007

all about....everthing =)

hallihallohallöchen (ja, ich hab mal wieder gute laune)! wie schön die welt doch sein kann..ich mein das es draußen heut nicht sonderlich schön war is ja nich schwer zu erkennen...obwohl der starke wind ja durchaus was tolles ist =). aber mal wieder s alte spiel: die kleingkeiten... wenn ich mal so n rückblick mach:am mittwoch ham der papa und ich endlich die zitrone geholt.. ich bin total happx das ich nu nimmer von der mama abhängig bin sonder mich nur noch mit meim bruder "rumärgern" muss. mittwoch abend warn wir dann glei noch in winnenden beim todde zum film gucken...und die franzi hatte da ihr "freu-erlebnis"....welches ich hier nich näher ausführen will *lach*. manche leute haben ne flasche allohol geleert und warn danach meeeeeeeega amüsant. ich sag nur feuerwehrastronaut oder "ich hab extra dicke wollsocken an damit meine socken nicht frieren". aber immerhin is die gewisse person noch gut heimgekommen, davon durft ich mich dann donnerstags per telefon überzeugen *grins*. freitags war ich mal wieder beim dani in der werkstatt und ich durft mit jens' winterauto fahren( 2-er golf ohne servo-lenkung, der erinnert mich an meinen alten polo...). daheim war ich irgendwann ganz spät (bzw ganz früh). aber egal, für manche leute mach ich das doch sehr gerne. joa. und dann hat ja die schule wieder angefangen (uuuuuuäääääääääää), irgendwie einfach der gleiche mist wie immer....und heute dann - wie war das nochmal mit "nicht jugendfrei"? --> AV <-- franzi.... ich will wissen was zum kuckuck es denkt! ich bin verwirrt!! aber trotzdem wars heut n schöner tag. gutes mittagessen - aber ein wahres wort: "ne gscheite pizza und n bier wär mal wieder was tolles". aber ich glaub um pizza selber zu machen müssen wir noch en weilchen warten.... leute leute....mir fehlen die worte.... in mir drin sin lubalos und ich muss aufpassen das ich die neuen lampen in der schule nich kaputt mach...aber ich will nich hören das ich zu schnell zu hoch flieg und niemand mehr hinterherkommt!!! affirmation - savage garden. so far & be blessed!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

also ich fand unsre untehaltung ja schon recht amüsant... meine güte, wenn wir in en paar jahren dann mal die zettel wieder lesen... *rofl* aber die lampen in usrer schule sind toll, gel? *lach
grüßle
hab dich lieb!!!

Bibi hat gesagt…

jaaaaa, toll sin se schon...aber so niedrig... und da ich se ja nich kaputt machen darf müssen sich manche menschen einfach zurückhalten sonst wird des a little bit complicated =)

Anonym hat gesagt…

na das freut einen ja zu hören =)
jaja, die Kleinigkeiten.. das is immer so ne Sache =)