Montag, 4. Februar 2008

gedanken und so

die welt ist doch seltsam. da hab ich ferien und sitz doch jeden tag in der schule - mathe ferien kurs. und die zeit geht so viel schneller rum als in den regulären mathe stunden. und es macht sogar mehr oder weniger spass. und das ist ja nicht alles: da hat mer dann erst um 10 kurs und was mach ich? treff mich ne stunde früher mitm ali zum chemie lernen. ob des gut geht...^^. leute ich weiß echt nicht was mit mir los ist zur zeit (doch, eigentlich schon...). meine laune schwankt zwischen megasupergenial und absolut am arsch. und ich hör die falschen lieder... manche lieder und filme gehören in bestimmten situationen auf die no-go-liste. a propos no-go-liste: da erinner ich mich doch an eine deutsch stunde in der intensivst diskutiert wurde was auf eine no-go-liste gehört...unter anderem war da doch auch sex auf der waschmaschine dabei (nur damir ihr wisst was bei uns in deutsch so gesprächsthema is). jaja, die schule... isses nich komisch? da sin wir jetzt seit 13 bzw 14 jahren auf der schule und kurz vorm ende wollen wir irgendwie nicht mehr das se zu ende geht. wenn ich dran denk das ich dann manche leute nur noch ganz selten seh wirds mir ganz anders. es is jetzt das erste mal das ich wirklich ne absolut geniale klasse habe. oder zumindest is es das erste mal das mir leute aus meiner klasse so ans herz gewachsen sind das mich ihre privaten probleme interessieren. komisch, oder? oder ganz normal? werden wir so wenn wir "erwachsen" werden?. ich dachte nie das es so sein kann wenn mer an nem neuanfang steht. seltsame welt. take my life when you go - n teil unseres lebens wird dann unwiederruflich vorbei sein. und dann stellt sich die frage nach dem danach. work&travel in neuseeland, kanada oder australien?ausbildung? studium? und natürlich auch die anderen fragen die da so aufkommen: hält die beziehung (wenns eine gibt) das aus? bleiben die freundschaften bestehen? und so wie ich des seh denk nich nur ich über solche sachen nach. ich weiß das es da noch mehrere gibt. und das das noch lang nicht alle fragen waren die mer sich so stellt. aber nicht alle fragen sind internet-tauglich =). is doch komisch, oder? würde ich an horoskope glauben dann müsste sich bei mir eine "starke veränderung in der familienstruktur" finden. mmm, lass mich mal überlegen: ich bin immer noch single, mein bruder is so wie immer, meine eltern sind immer noch zusammen und glücklich, meine oma is immer noch gleich, meine andere raucht immer noch, mein opa weiß immer noch alles besser.... starke veränderungen???? hallo??? elso entweder hab ich da was verpasst oder ich weiß auch nich. ach, zum thema veränderungen: manche sachen bleiben auch immer gleich: beste freunde die mer viel zu selten sieht, gute freunde die einem extremst wichtig sind. und: ich geh aufs DROPKICK MURPHYS konzert =). und aufs ärzte konzert geh ich auch. und ich weiß noch nich so genau ob ich mich da drauf freuen soll. aber zur not gibts immer noch e-bay. ich hoff mal das es nich so weit kommen wird. eher das sich bestimmte träume und gedanken erfüllen. dauert schon viel zu lange, nich wahr janny? aber was soll mer machen (ich weiß ich bin n feigling....). aber manchmal geht eben nicht alles nach plan. trotzdem: auch wenn das leben manchmal echt zum kotzen ist ist es doch meistens auch wunderschön. und zum wunderschön sein reicht manchmal auch n anruf der die tageslaune ziemlich heben kann. und dieser anruf den hab ich heute erhalten. wie kurz ne halbe stunde am telefon sein kann... ich hab euch lieb!!!!! everything i do - brian adams. so far & be blessed.

Keine Kommentare: