Mittwoch, 23. April 2008

laber

hei ihrs. wisst ihr was toll ist? wenn mer nach ma bi einfach immer nur noch in der schule rumgammelt und nix tut außer film gucken und chillen, schlafen und im internet rumhängen. den lehrern isses egal ob mer kommt oder nicht, bei manchen gibt es abzug und bei manchen nicht. "sie brauchen gar nicht mehr zu kommen, es hat auch keinen abzug bei der mündlichen note zur folge" . is das nicht toll??? hach ja. und mir gehts natürlich momentan grade gut weil es einfach toll ist. wir haben viel spass und es wimmelt vor lauter lustigen sprüchen... ich hab euch lieb, mir gehts gut und wir hörn musik in chemie weil nix anderes zu tun ist. black betty-. so far & be blessed

1 Kommentar:

es-jay hat gesagt…

nuuu denn ^^
aber so was kenn ich is tooll!
- chemie: filmle über einstein angucken
- geschichte: ratatouille angucken (und des beim mit abstand verhasstesten lehrer der schule!)
- deutsch: gedicht schreiben + einen punkt mehr kriegen
- mathe: praktisch nicht mehr anwesend
- englisch: und weg
- gmt: noch projekt machn =/
- reli: morgen arbeit über zukunft
- wl: auch noch arbeit morgen und dann hasta la vista wl! =)

yoha. machen was man will, toll <3

und, kannst du mich bidde neu verlinken? thanx
be blessed!