Donnerstag, 27. September 2007

gedanken zum thema =)

sodele, ich mal wieder... ich hatte recht... die tolle chemielehrerin hat heut wieder gesponnen....der besuch der alten schülerin hat ihr nich gut getan... naja, egal, für diese woche is chemie eh rum *freu*. ich muss die 5 punkte schaffen und das werd ich auch, sonst is unsre ganze "wirvier" und "wirwir" urlaubsplanung fürn arsch, gell fraenzy?! ach ja.... ich hab heut vorhin n ganz tollen satz in einem meiner absoluten lieblingsbücher gelesen: ...."ich denke nicht das...". "Dann lass es", unterbrach er sie mit belegter stimme. "Lass dies eine mal das denken sein". und wisst ihr was? susan kirby hat recht mit diesem satz. er stimmt wirklich. manchmal sollte man das gehirn einfach abstellen und den moment geniessen! und das ist überhaupt gar nicht so leicht... einfach mal das denken sein lassen - das konnte ich heute auch schon gebrauchen: hätte ich zuviel nachgedacht wäre der moment vermutlich überhaupt nicht so schön wie er es im nachhinein war. ich freu mich immer noch drüber...^^. solche momente wo man das hirn ausschalten sollte hat doch bestimmt schon jeder von uns schon mal erlebt. manche mehr und manche weniger intensiv. manche müssen sofort drüber reden und andre erst mal mit sich und gott ausmachen was das denn gerade eigentlich war. ich wusste es heute auch nicht sofort. und ich konnte nicht sofort zu fraenzy rennen und mit ihr reden. ich hab ein stoßgebet zum himmel geschickt und gebetet das es das war was ich mir wünschte. ich weiß das ich n bissle in rätseln rede aber es gibt sachen die noch nicht spruchreif sind und deswegen noch nicht ausgeschrieben werden dürfen. ach ja... das leben eben =). passend zu mir (melodie und text und stimme und überhaupt): i want you - savage garden. so far & be blessed bibi

Keine Kommentare: