Mittwoch, 26. September 2007

guckguck

hey ihrs da draußen! ich muss euch doch mal wieder mitteilen wies mir grade geht... und mir gehts irgendwie gut. ansonsten is eben schule - wie immer. interessant *hust* und spannend... und wir durften uns von ner ehemaligen schülerin unserer absoluten traumlehrerin *trief vor ironie* anhören...wie tolls e doch isch und wie super ihr unterricht und so weiter und so fort, blablabla. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan, ich will nich wissen was für höhenflüge unsre madame morgen wieder haben wird, aber egal. ichwerds überstehen, s wochenende steht ja so gut wie vor der türe... und des wird nichts andres als tooooooooooooooooooll =) =) hoff ich zumindest. wie auch immer. ach ja, was ich unbedingt hier noch erzählen muss: in unserm SBK (schülerbibelkreis) sind jetzt so viele leute...so viele neue und 2 lehrer...wenn man bedenkt wie klein wir da angefangen haben in unsrer schule is des ganz schön beachtlich! danke an dich da oben!! jaaa. mir gehts heut einfach mal wieder gt. singende und pfeifende menschen um mich rum (in hohlstunden und pausen), interessante telefongespräche am abend, n funktionierender scanner - man kann sich auch an den kleinen dingen im leben erfreun. ich bin ja echt froh das ich menschen hab die mir gezeigt haben das mer sich auch an eben dieses kleinen dingen erfreuen kann. und auch wenn diese menschen ganz weit weg sind und studieren hab ich se trotz allem lieb! so. musste mal raus. ich weiß ja nich ob diese person des hier lesen wird aber egal. nu ja, jetzt is es scho wieder so spät.. und ich wollt doch früh ins bett...egal, wie auch immer. dann tu ich das eben jetzt dann demnächst.wenn nix mer dazwischen kommt. so siehts aus. passend zur stimmung: jesus freak - dc talk =) so far & be blessed bibi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

So, da geh ich gleich mal kommentieren =)
zu dem Verhalten.. hmm.. ich sag da nur Mann dazu...
Dann zum SBK - ich bin fast neidisch - das fehlt an unserer Schule! Aber davon abgesehn is unsere Schule total toll (mit Probenraum, wo ein Bass rumsteht <333, den die Janny sich bald mal vorknöpfen wird =)) + fitnessraum mit fitnessgeräten etc..)
und dann noch -> sehr schöne Musikauswahl! =)))
glg die Janny =)
be blessed!