Donnerstag, 20. September 2007

jaaaaa!

time keep slipping away....mein gott wie guts mir heute geht... es war einfach überwätigend. nein, falsches wort. in mir drin ist n riesen großer ballon, ich fühl mich einfach nur noch glücklich und leicht. und ich weiß das es nicht nur das gute wetter ist. und trotz aller freude macht mir das irgendwie angst... ich bin heut der absolute gummiball, ich bin nur am hüpfen, in mir drin singts und tanzts schon seit heut morgen. was ist denn jetzt los? ich weiß es ja... ok... ich gebs ja zu....da waren heut sachen die mich sehr froh gemacht haben aber n sofortiges "o-mein-gott" gespräch mit franzi hinter sich her gezogen haben. n ganz bestimmtes liedfragment, n plötzliches wärmegefühl, berührungen, worte... heut war´s fast schon magisch könnt mer sagen. alles was mich glücklich macht an einem tag in relativ kurzer zeit - und das ist schön =). ach ja. so ist das eben. an einem tag is mer total mies drauf und will nix und niemand sehn, und heu tist alles prima toll!!!!! so far, be blessed, bibi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

manchmal is es echt gut, solche Tage zu haben.. =)
wollt ich nur mal so erwähnen ;)
die Janny =)
take care + be blessed
hdl