Dienstag, 18. September 2007

hrrrmpf

so n mistwetter da draußen. morgens weiß mer nich was mer anziehn soll und mittags weiß mer nich was mer ausziehn soll...und da wunderts noch jemanden wenn mer dann krank wird.... is doch alles doof hier! und dann sin au noch verschiedene leute einfach nur ebscheuert drauf und wegen kleiningkeiten beleidigt....irgendwie war ich heut froh das ich heim konnt und dann nix wie ab ins bett. ach ja, und davor noch ins training und natürlich darf ich mein geliebtes internet nicht vergessen... naja. was solls. aber was will mer von nem tag an dem man bio, reli, wirtschaftslehre und englisch hat scho erwarten?? und dann au noch dieser dumme piss... und heut abend hab ich ( wie als krönung) nich mals auto, des heißt ich bin auch noch abhängig....grrrrrrrrrrrrr ich geh jetzt wech... irgendwohin wos warm isch und mich keiner nerven kann....keine beleidigten leberwürste, nervige lehrer oder regenwetter.... wenn jemand so n ort kennt soll er oder sie sich bitte melden...^^ wie auch immer. jetzt reichts mal wieder mit hrrrmpf. ich ignorier meine "hrrrmpf-laune" jetzt einfach. is vielleicht auch besser jetzt. bis zum näxten mal =) bibi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hey, heut is aber au en sch... tag... inklusive wetter...
mir gehts heut ja etwa genauso, also du bisch immerhin net allein!!!!
hab dich lieb
dei fraenzy

Anonym hat gesagt…

ich wollte dir eigentlich ein schönes Strandbild reinsetzen.. aber das wollte nich.. tja.. dann muss man sichs halt vorstellen...
es kommen auch wieder andere Tage... von dem her... ;)
liebs Grüßle + be blessed
die Janny