Montag, 1. Oktober 2007

beautiful day

die welt is schööööööööööööööööööööön...gestern noch schreib ich im icq ne vermisstenmeldung betreffs meines besten freunds und heut schreibt er mich einfach an...is doch genialo =). auch in der schule wars heut tollo, stell sich mal einer vor ich hab n lob von meinem mathelehrer gekriegt..und dabei hab ich nur 1 punkt in mathe..*hust*. nuja, wenns so weiter geht bin ich echt happy!!!!!!!!!!!!! jaaaaa, ich sprudel grad so n bissi über, heut war mega viel was ich erst ma alles verarbeiten muss und des ich erst ma verstehn muss. der AV heut in deutsch war au wieder so was - so langsam werd ich mir immer sicherer bezüglich unsrer ablenkungstheorie... ich bin ja soooooo gespannt wie des noch endet. dann hatten wir heut abend noch kinderkirch-besprechung. und ich muss sagen ich hab echt n sehr gutes gefühl in bezug auf das weiterbestehn unsrer kiki. weil die märit echt klasse ist und uns mega gute tipps gegeben hat. ich denk mal das wir nu unsre kiki wieder auf vordermann bekommen. es wird nicht immer einfach sein, teilweise werden wir sicherlich fast verweifeln, aber mit gottes hilfe schaffen wir das auf alle fälle! es ist seine arbeit, da kanner uns ja nich hängen lassen =) . und nu klingelt ma wieders telefon, daniel... jetzt sinds scho 2 leuts die heut abend von mir n kaffee wollen, aber ich machs ja gerne. ach ja, unsren geburtstag müssn wir au noch voll fertig planen... und irgendwann sollt ich dann au mal was lernen... aber ich hab grad so die mega glückssträhne, da krieg ich alles unter einen hut und ich schaffs sogar mir meine gute laune zu behalten. die gute laune steigt grad mit jedem tag, irgendwann werd ich unerträglich vor lauter guter laune sein....morgen (also am dienstag) gehn die janny und die fraenzy und ich aufs jump-rock-festival....*freuuuuuuuuuuuuuuu* drei mädels die rosa & pink hassen. und was tun wir freaks? wir kaufen uns alle 3 n tanktop mit der - rosa - blume vorne drauf.... ooooooooooookeeeeeeeeee...^^ aber eine entschuldigung gibts: des teil is von EMP, da is sowas grad nommal entschuldbar.... jaja, so is das leben =) . ach ja, in 5 (!!!!) tagen is meine probezeit rum...noch n punkt an dem man sich freun kann =) =) ich mach mich jetzt mal ans mama überreden (ich brauchs auto nachher) und dann werd ich schön brav warten bis es halb 11 is und dann werd ich mich in unser hässliches weißes auto setzen und dann werd ich nach wtb fahrn um meinen jungs ihrn kaffee zu bringen =) hach ja, die welt is schee. runaway - bon jovi. so far & be blessed bibi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Bibi, wir sind halt echte Freaks!!! hab dich lieb!! und ich finde dich net unausstehlich gut gelaunt, ich ,ag dich und deine laune steckt an und ausserdem, wie bin ich denn grad drauf??? hätte ich da ansatzweise en recht drafu mich über deine überschwängliche gute laune zu beschwren?? NEIN, also... =D
grüßle
ich...