Freitag, 5. Oktober 2007

muskelkater - oder auch: hat des was zu bedeuten??

ja nu.... am dienstag war´n wir ja in dettingen / erms beim jump rock festival. 5 bands, 7 euro eintritt, also echt net schlecht. joa. under control lassen wir mal aus m bericht raus, benjammin ebenfalls....interessant wirds jetzt: CRUSHEAD, Benzin und Make up your mind. nach crushead konnte man die luft in der halle dann echt schneiden, da war meeeega viel los... und natürlich lauter hüpfende und schreiende leute. wir (janny, fraenzy und ich) sin dann erst ma raus auf n parkplatz um uns wieder abzukühlen, was zu essen und zu trinken. und da uns immer noch warmw ar ham wir uns einfach mal ausgezogen. sin dann da also in jeans und bh rumgelatscht. die jungs die da fußballtraining aus hatten ham ganz schön seltsam geguckt...^^als wir dann wieder laufen konnten sin wir wieder rein und ham folgendes festgestellt: benzin die da grade spielten sin eigentlich megageil... und wir ham nur die letzten paar lieder mitbekommen....egal, wozu gibts denn cd´s =). nach benzin kam make up your mind, die ja bekanntlich einfach nur geil sin. danach warn wir ienfach nur noch platt. und wir ham gestunken..is in der halle allerdings au nimmer aufgefallen *lach*. nach m konzert musst ich mir dannd ie BENZIN cd kaufen. wir latschen also zu dem stand hin und da guckt und der gitarrist von BENZIN an und guckt nommal (weil wir doch alle die gleichen shirts anhatten) und meint dann zu uns: "hat des was zu bedeuten??" wir warn erst ma n bissi sprachlos (ja doch,des gibts au) und meinten dann "wart ma kurz, wir müssen uns ne antwort überlegen". und dann ham mir ihm halt die story erzählt warum wir die überhaupt haben undw arum wir die heut angezogen ham. da meinte er dann das er des voll genial findet das wir das dann auch durchgezogen haben und das er nu beruhigt pennen gehen kann. ich fands echt witzig =) =) . das war unser genialer abend. am näxten morgen musst ich um 6 aufstehn um dann um 7 zu meinen verwandten im allgäu zu fahrn.... ich war soooooooooooooooo tot... egal. wir warn dann noch n bissle wandern im allgäu und abends bin ich dann wie tot ins bett gefallen. macht nix. war trotzdem schee =). sodele, und nu werd ich ma wieder mein gschäft hier daheim fertig machen. soundtrack für dein wochenende - benzin. so far & be blessed bibi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Also ich muss echt sagen - ein sehr sehr gelungener Abend!!! =)))
*jump jump*
Hach, das war schon sehr geil - gute (ok klammern wir so zwei komische Bands aus) Musik und alles!
Und noch ne neue gute Band entdeckt =)

Also danke nochmal, war echt hammer!
Und ich weiß gar net, warum die Fußball-Fuzzis so geschaut haben - ich mein des is doch des normalste der Welt, wenn man/ frau da so rumläuft ^^

die Janny =)
take care + be blessed