Samstag, 6. Oktober 2007

NOCH 19....

hallöli auch schon wieder! muss euch doch noch kurz von gestern abend erzählen.... so mehr oder weniger spontan hab ich mich entschlossen abends in jugendtreff nach schelmenholz zu gehn. bzw zu fahren.... und da meine sandy irgendwie n bissle ablenkung gebrauchen konnt bin ich dann mit ihr zum ali nach leutenbach gefahrn um ihn abzuholen. als wir dann beim ali warn hat er mir noch schnell gezeigt was er sich zum geburtstag wünscht....joa. und dann sin wir auch schon los. im jugendtreff war ich dann irgendwie andauernd damit beschäftigt meine zeit zwischen sandy und dem rest aufzuteilen, geburtstag musst auch noch fertig geplant werden (meine güte, sooooo viele warn´s am anfang aber au nich...^^). iwann ham mir dann n film angeguckt (mindhunter hies der glaub). um 12 hat mir dann die sandy gratuliert, meine mum hat au angerufen. einziger kommentar der restes: mach die tür zu, da draußen is es zu hell. als ich wieder kam hat immer noch keiner reagiert...ich fands ja fast scho witzig...^^. um dreiviertel 1 is es dann m ali (glaub ich zumindest) aufgefallen das ich ja geburtstag hab. der film war einfach zu....fesselnd.... oder wie auch immer man das nennen mag. auf jeden fall bin ich dann heimgefahrn mit mega guter laune die ich nich unterdrücken konnt auf der heimfahrt. ach ja, n zwischen stopp beim "goldenen m" war auch noch drin =). heim, bett, schlafen und gut! i just wanna live - good charlotte. so far & be blessed bibi

Keine Kommentare: