Sonntag, 7. Oktober 2007

schon 20...

aaaaaaaaa, hiiiiiiiiiilfeeeeeeeee, eigentlich sollt über diesem eintrag noch s gestrige datum stehn...aber irgendwie hab ich des nich mehr so ganz auf die reihe gebracht....dann eben jetzt, n tag später: DANKE für all die lieben geburtstagsgrüße!!!! ich hatte echt n wunderschönen geburtstag!! nachdem mein dad mich am samstag dann mittags zum essen geweckt hatte (früher ging nich, ich war einfach zu müde) gabs dann nachmittags den üblichen verwandtenkaffee. ar wie so was eben immer is, nix neues und eben die geschenke =). nee quatsch, war schon in ordnung! abends dann hsn in stuttgart, man, des war mega... die fahrt nach stuggi war in ordnung, aber die parkplatz suche...ojeee, ich bin echt froh das ich nich in stuggi wohn, des wär mir echt zu stressig! nach der hsn ham mir mädels uns dann überlegt wo mer denn nu noch was zum essen findet und wo guings hin? genau, zum mäc. da ham mir dann noch die katja und n teil des kirbejahrgangs 88 getroffen. (die warn allerdings nimmer ganz zurechnungsfähig *hust*). joa. als ich dann aufm heimweg an winterbach vorbeigefahren bin dahcte ich mir: komm, rufsch ma n dani an ob er noch n kaffee will. und natürlich wollt er dann au noch einen.... ich also heim, kaffee gemacht (nachts!!!!!!!!!) und wieder nach winterbach zurück.... ich saß dann bis um halb 4 in der werkstatt...^^ dadurch das der dani natürlich auch mit dem bösen bösen internet verbunden is hab mir dann gemeint nacht um 4 au noch per skype schreiben zu müssen (und da sag noch einer wir seien nich verrückt....). heut morgen konnt mich dann die welt mal kreuzweiß, ich hab mich einfach rumgedreht und weitergepennt. um halb 2 hat mich dann die mama ma gefragt ob ich denn nich so langsam mal aufstehn will... (meine großtante kommt heut zu meiner oma und ich hab vor mit denen kaffee zu trinken. vielleciht sollt mer dazu aber aufstehn). was ich dann ja au getan hab. insgesamt war des einer der schönsten geburtstage die ich hatte! ich hab euch liiiiiieb!!!!! tijuana - benzin. so far & be blessed! bibi

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jaaaa, jetzt gehts auf die 30 zu und damit auf das erwachsen-sein xD
Aber mich freuts, wenn ein schönen Geb hattest =))
*jump jump*
take care + be blessed
die Janny =)