Dienstag, 23. Oktober 2007

Teil I

soooooo, jetzt muss ich einiges nachtragen...so die letzten 2 1/2 wochen ungefähr....pro woche gibts einen teil sonst komm ich nachher selber durcheinander und ihr au - beim lesen eben. die woche nach meinem geburstag war n kleines bissle stressig...DLRG jugendsitzung, chemie arbeit und geburtstagsvorbereitung in einer woche... hiiiilfe =). aber hat dann eigentlich auch alles ganz gut funktioniert. da für den 12.10 ja bahnstreiks angesagt waren bin ich an dem tag einfach mal im bett geblieben und nich in die schule. mittags hab ich dann rausbekommen das doch alles gefahren ist.... egal, ich hatte nen schönen freien vormittag den ich im bett verbracht hab. mittags bin ich dann zum ali gefahren weil wir ja noch sein geburtstagsgeschenk kaufen mussten. was wir dann au getan haben. da sichs für mich nich mehr gelohnt hätt heimzufahren bin ich dann beim ali geblieben und wir ham dann mal aufgeschrieben wer noch wie viel geld von wem bekommt. die liste wurde ziemlich lang und manche namen standen da andauernd auf der liste...^^ zwischendrin gabs dann noch n kleinen müdigkeitsanfall von alis seite aus, der darin endete das ich am pc saß, mich mit verschiedenen leuetn unterhalten hab und er gepennt hat. bis s telefon geklingelt hat - feranzi, die allerdings mit mir reden wollte....achja, der AV darf nich vergessen werden.... abends sin wir dann in jugendtreff und ham chuck & larry angeguckt. um 12 warn wir so frei und ham den film einfach mal unterbrochen - immerhin is da der ali 20 geworden, des kann mer ja nich einfach so übergehn =) . passiert ja immerhin nich so oft, gelle?! samstag mittag gegen 13:00 sind clemens, eule, ali und ich dann einkaufen gewesen. war au ganz amüsant... immerhin hatte ich den dicken geldbeutel mit dem gesammelten geld von uns vier. mal n ganz tolles gefühl so viel kohle im geldbeutel spaziern zu tragen =) .abends dann eben unser geburtstags (besäufnis) festle. war eigentlich scho ganz - amüsant..... (irgendwie wird amüsant grad n lieblingswort von mir...). so. das war die erste der 2 wochen die ich noch nachholen musste. walking on sunshine - Katrina And The Waves. so far& be blessed

Keine Kommentare: