Dienstag, 23. Oktober 2007

Teil II

woche 2....war au nich besser...montags kam sofort ne gaaaaanz tolle mathearbeit... =(- dienstags dann bio, die war n bissi besser. mittwochs dann die erholung, pädagogischer tag (schulfrei, ausschlafen, nix tun...). am freitag dann in der schule..... nix besonderes. dahei leg ich mich grad aufs sofa, und was passiert? der melder ging auf...dlrg einsatz. is aber 8 minuten später wieder abgebrochenw orden. vond em her wars ja nich schlimm das ich nich konnte..(seitenhieb für denjenigen der mir gesagt hat das ich nich gehn darf!!!). abend hat mich dann die silvi angerufen ob ich nich bock hätte in JT zu kommen. was ich dann au getan hab. war ziemlich gechillt. ich hab dann abends mim ali noch pizza geholt und somit hatten wir au noch was zu futtern. nachdem der "preisgekrönte erotikthriller" auf m vierten einfach nur laaaangweilig war sin wir au alle - verhältnismäßig - früh heimgegangen. samstag abend war uns allen dann so mega langweilig das wir kurzfristig beschlossen haben das wir uns im JT zum "stock car crash challenge" guggen treffen. war dann au echt witzig, ali und anni ham noch spaghetti gekocht. danach sin wir dann heim und ich war so mega müde als ich daheim war (hab allerdings au nur 8 minuten zum heimfahrn gebraucht...^^). jaaaaaa, ich bin wieder auf m laufenden =). hab euch lieb und bin froh euch zu ham!!! cry - a walk to remember. so far & be blessed

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

heeeeeey, beschwerde: du haschs fußball kuckn vergessen!!! =D bis denne...

Anonym hat gesagt…

Sooooo was??
8 Minuten von Schelmenholz zu dir?!!?!! Wie hast denn das bitte gemacht? xD