Dienstag, 23. Oktober 2007

being happy

dieses bild findet man wenn man in google "freude" eingibt.und genauso gehts mit grade.ich bin irgendwie so glücklich das ich mir manchmal vorkommt als wenn ich n schleier vor den augen hätt. ich bin mega glücklich. und um allen gerüchten den wind aus den segeln zu nehmen: nein, ich hab keinen freund. ich bin single. immer noch. aber es sind die kleinen sachen im leben die mich glücklich machen. telefongespräche. sms. umarmungen. liebe leute sehn. freunde die anrufen. und zwar nicht als " mir gehts heut wieder so schlecht" anruf. sondern weil man in dem moment einfach an ( in diesem fall mich) jemanden bestimmtes gedacht wird.so. und bevor das hier ausartet werd ich mal wieder ganz brav zu meinen hausis gehn! anyone - roxette. so far & be blessed

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich dachte schon ICH hätte en gefühlsausbruch *lach hab dich lieb du nudel =D ... (mir gehn grad lauter rammstein lieder im kopf rum, nein sowas aber auch =P)
grüßle

Anonym hat gesagt…

Das freut mich total, wenns so gut ausschaut!!! (bei euch beiden übrigens ;) )
Ich hoffe, dass ich mich euerem Club auch bald anschließen kann - aber ich bin glaub auf nem guten Weg dazu.
Und Bibi, das ist definitv die richtige Einstellung: kleine Dinge erfreuen das Leben meist sogar noch mehr, weil sie einfach total unerwartet kommen=)
in diesem Sinne
-> fühl dich geknuddelt!
take care + be blessed
die Janny =)