Dienstag, 30. Oktober 2007

bildle vom 13.10.2007 (geburtstagsfeier)

  1. ich, eule und ali beim geburtstagfeiern. die doofen papierschnitzel mussten wir morgens wegkehren....gott sei dank hats nachts nich geregnet =) auf dem bild fehlt noch der clemens, der wars 4.te geburtstagskind. weiß der geier warum der da nich dabei war.
  2. das sin die janny, die flasche, der pizzakarton und ich...^^ich bin echt froh das du da dabei warst =)
  3. janny und ich warn soooooooooooooo müde das wir einfach auf m boden in den schlafsäcken gepennt ham....war aber au 4 uhr morgens. und es war unbequem!!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieeeeeee kuuuuuuuuuuuuhhl!!!
Die Bilderle sin toolll =))
Und ja, ich war auch froh, dass ich da sein konnte! Was mir noch eingefallen is.. du kriegst noch die ganzen Bilder von mir! Vllt schaff ich es ja, bis nacher die CD zu brennen ;)

Bibi hat gesagt…

jaaaaaaaaaa, biiiilder =)
omg, warum nur hab ich so gute laune???? kaaaaaaine ahnung...^^

Anonym hat gesagt…

jaaa, das mit den Bildern is so ne Sache.. die Janny is halt leicht im Stresss / verpeilt xD
Dann müssen wir uns halt baaaald wieder sehn, damit ich dir die geben kann ;)
und guuude Laune hab ich mittlerweile auch richtig.. (abgesehn davon, dass meine Stimme total weg is und ich ne immer längerwerdende To-do Liste hab...)