Sonntag, 28. Oktober 2007

die letzten 3 tage....

hrmpf. ich bin absolut nich up to date.... erst mal freitag, 26.10.2007. da wär ja theoretisch unser letzter schultag gewesen, aber ich hatte da meine anhänger-prüfung (die ich bestanden hab). abends warn wir dann um jugendtreff (jt) in schelmenholz (mal wieder). war wie immer eigentlich echt lustig. am samstag (also gestern) sin wir alle zum todde zum film gucken. viele leuet und wenig platz = ziemlich warm und zu viert auf nem 3-sitzer-sofa =). ging aber alles. zwischendrin gabs die obligatorische pizza - und wer musste anrufen? ich natürlich..solangsam müssten die eigentlich meine stimme kennen...^^. ich fand den abend sehr witzig, 1000 av's und viele dumme sprüche... ich bin frohooooooo das ich die verrückten leute kennengelernt hab *gg*. daheim war ich dann (nach alter zeit) um halb 5 heut morgen, nach neuer zeit somit um halb 4. aufgestanden bin ich dann heut morgen um halb 4 (ok, was ja eher mittags war....) und nu laufen die telefondrähte heiß um zu klären was genau jetzt heut abend getan wird. irgendwie gibts hier leute die gleichzeitig n männerabend machen und ins kino gehn... kann mir ma bitte einer erklären wie des gehn soll?????? nuja. die aufklärung erfolgt sicherlich demnächst. trotzdem bin ich irgendwie verwirrt. ha. aufgeklärt. n teil geht ins kino, der rest macht männerabend mit blade III. und ich? ich weiß bis jetzt immer noch nich was ich tun soll..... =( *thinking about*. heaven is a place on earth - belinda carlisle. so far & be blessed

Keine Kommentare: