Sonntag, 2. Dezember 2007

bericht =)

sodele. bevor ich dann irgendwann wieder mal 3 wochen im schnelldurchlauf erzählen muss schreib ich doch lieber jetzt was (als ablenkungsmanöver, denn eigentlich sollt ich reli lernen...^^). anfangen will ich mal am 28.11, da hatten wir abend gottesdienst besprechung. und in einer stunde hatten wir thema, lieder, anspiel und sogar vorschläge zur predigt. voll cool. danach ahben wir uns noch über ne stunde drüber unterhalten warum die jugend eigentlich nicht mehr in die kirche komt. und ich war irgendwie als einzige u-25...und somit die einzige jugend. irgendwie. war trotzdem sehr interessant und amüsant. freitag 30.11, unsre abi-vorfinanzierungsparty. der abend war echt wunderschön und ich hab sehr viel spass gehabt...^^. da meine mum ja am donenrstag geburtstag hatte und musical-karten geschenkt bekam war ich somit am 1.12 mit meiner mum in "wicked - die hexen von oz". leute, absolut zu empfehlen. einfach nur genial, die stimmen, die kostüme.....*schwärm*. und nu sin wir schon beim 2.12, also bei heute. vormittags brunch bei uns daheim und danach war ich dann auf m weihnachtsmarkt in schorndorf zum kränze verkaufen in unserm DLRG-Stand. sodele, mehr gibts grad nicht zu erzählen. ich werd mich bald wieder mal melden =). savage garden - i don't care. so far & be blessed.

Keine Kommentare: