Sonntag, 9. Dezember 2007

KW 49

leute, ich muss mal nur eine und nicht 3 wochen nachtragen...^^. iwie stehn in meinem kalender bei montag AV´s drin (ich sollt mir aufschreiben was genau war) aber ich weiß nimmer was es war... *grml*dienstag , 04.12. , training wie immer und danach schnell heim und an pc, wollt ja noch mit der janny schreiben =). mittwochs (5.12) hatten wir dann GsD kein Psycho, des heißt ich hatte eben mal schnell um 11:10 Uhr schule aus =). an dem tag bin ich mitm auto in d schule gefahrn und nach der schule bin ich dann zur oma wo wir die ersten 4 sorten guatsle gebacken haben. war sehr lustig =). abends war dann der vierte teil vom kat-schutz im bau in schorndorf. da des allerdings der erste mittwoch im monat war gabs abends - mitten im monolog vom ausbilder - nen wunderschönen probealarm. da der ausbilder kein einsatzgruppenmensch ist is der erstmal ziemlich erschrocken...aber gut, nach der "störung" gings dann weiter mit s.aureus,MRSA, burgholderin und gi (gastrointestinal)-blutungen und lauter so tollen sachen. ich fands ehrlich ziemlich interessant. donnerstag war der 6.12, also nikolaus tag. da ham geri, ali und ich in chemie von almi n nikolaus-sternle bekommen =). ach, und n AV gabs... freitag der 7.12 war toooooooooooooll. geri, steve, ali, 2 kumpels vom geri und ich , wir warn im irish pub iun backnang. war n sehr chilliger abend den ich einfach nur toll fand. danach sin steve, ali und ich noch schnell in jt gefahrn und sind da ne stunde oder so rumgegammelt bevor ich dann echt müd war und n ali dann an bahnhof nach winnenden gefahren hab damit er sein fahrrad heimfahren konnt =). hab mal wieder n AV vergessen. am samstag, 8.12, hab ich dann gepennt bis um 16:00 *hust* um abend dann relativ spontan bei gabris mum ihrm geburtstag zu helfen + AV (was´n das für´n deutsch??). heimgekommen bin ich heut morgen um halb 4 (bin müüüüüde). aber nichmal ausschlafen konnt ich - um 10 stand kinderkriche mit chrissy an. und irgendwie fand ich die kids heut anstrengend und sehr laut...^^nuja. jetzt werd ich mal meinen essay zum thema "wieviel medien braucht der mensch" schrieben, mathe lernen und heut abend mit janny zu den freaks nach stuggi gehn. und dann endlich ins bett und schlaaaaaaaaaaaafen. und morgen dann mathe schreiben. drückt mir die daumen.... i miss you - ali-mix. so far & be blessed

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

und ich wette, die Kids waren heute nicht lauter als sonst ^^ nur war die Bibi bissle empfindlicher ;)
Sollte ich mitleid haben??


Naaaiiiiiiijäääääään !! Ich mein, wer so spät ins Bett geht - selber schuld xPP


NEnen nur Spaaaaßßß
hab dich doch lieb :)
be blessed!

Bibi hat gesagt…

eh, des war nich spät, des war früh =)
und wenn die jungs alle so früh gehn...einer muss ja bleiben und hlefen =) =)

hab dich doch au lieb!
be blessed, too!