Montag, 24. Dezember 2007

oooohaaaaaaaaa

ooooooooohaaaaaaaaaaa, vielleicht soltle ich doch mal öfters bloggen...jetzt sinds schon wieder 2 wochen die ich euch nacherzählen muss... die woche vom 10.12 bis zum 16.12 war eigentlih relativ harmlos (bis auf die 3 klassenarbeiten *hust*). mittwochs, 12.12, war bei uns in der schule der schulfotograph (nein, er sah nicht sonderlich gut aus almi). als ich dann wiede richtung heimat unterwegs war meinte mein kreislauf erstmal das er jetzt dringend ein date mit dem betonboden in unsrer ekelhaften bahnhofsunterführung braucht... gut, dem wurde so getan und ich hatte ne platzwunde an der augenbraue, n geprelltes knie und n gerissenes außenabnd. gaaaaaaaaaaaaanz tolle post....wenn ich eines hasse dann langweilige schulveranstaltungen wie infoteile wegem abi (13.12) . wegen dem mist musste ich um 7:40 Uhr ind er schule sein...normalerweise hab ich donnerstags aber erst um halb 10....grrrrrrrrrr.freitags , 14.12., hatte die nessi geburtstag, ansonstenw ar der tag relativ ruhig. was um himmels willen hab ich am 14 abenfds gemacht? ich werd ja wohl nicht daheim gewesen sein. oder doch??? ich weiß es nicht mehr....am 15.12 (samstags) war ich dann nich auf unsrer DLRG abschlussübung weil wegen den vorhin beschriebenen verletzungen. dafür war ich bei der generalprbe für unser chor-konzert. au nich schlecht =) . und am sonntag, 16.12, da gabs dann erstmal des geburtstag(fr)essen vom artur, danach chorkonzert, des bis auf 2 kleine fehlerle echt schön war. womit ich in der nächsten woche bin. da war einiges mehr los. dienstags, 18.12, wollt ich eigentlich nur "mal kurz in bau" , daraus wurde dann kurz nach 12 bis ich daheim war....^^. am donnertstag, 20.12, gabs nen megaoberfetten AV, ich hatte irgendwie gute laune danach...*woher nur*. freitags war dann bei uns in der shcule weihanchtsfeier (21.12) und ich finds ja scho deprimierend das ich nach 3 glühwein scho gut beschwipst war...aber ali hatte (ich glaub zumindest) 6 tassen tee mit rum, dem gings au nich anders als mir...freitag abend warn wir dann im jugendtreff und haben - irgendwas - angeschaut. ich weiß allerdings nimmer so ganz genau was es war. am samstag, 22.12., war n wir mädels bei katja zuhause um ihren geburtstag zu feiern...ali, es tut mir leid das ich dich vergessen hab anzurufen , dafür haben wir ja am sonntag 3-mal telefoniert =). am sonntag, 23.12 - ein tag vor weihnachten, war mittags unsre kinderkirchweihnachtsfeier und abends wollt ich absolut nicht daheim sitzen. da es m ali genauso ging sin wir im endeffekt mit gabri und anni noch ins kino (hitman) und danach haben wir uns mit nem teil des rests (eule, todde) beim todde zum films chaun getroffen. UND warum muss eigentlich immer ich beim pizzamensch anrufen?????? jungs jungs, ich hab euch ja lieb aber... heimgekommen bin ich gegen halb 3. glaub ích . zumindest ungefähr. ach was weiß ich=).war aber n mega schöner abend!! womit wir beim 24.12 sind WEÌHNACHTEN!!! und ich wünsch euch allenbesinnliche weihnachten, lasst euch nicht ärgern und packt schön fleisig geschenke aus =). perfekt - die ärzte. so far & be blessed!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oooohaaa (übrigens.. da hab ich letztens ein auto mit dem kennzeichen fotografiert - fand ich lustig ^^)
und übrigens zum 2. der film hieß dogma ^^ des weiß ich noch.. aber arg viel mehr net xD

so viel dazu - btw - nette liedauswahl xD