Donnerstag, 31. Januar 2008

jipii

what a beautiful morning....okai, wohl eher what a beautiful day. ichweiß nicht warum (doch, eigentlich schon) aber ich hab einfach nur megagute laune. laut franzi is die sogar ansteckend... und ich bin grad drauf und dran die lampen unserer schule wieder mal kaputt zu machen =). dabei sollt ich doch genau des nich tun weil es viel zu schmerzhaft sein könnte...^^. naja. ich will mich lieber nicht eines besseren belehren lassen und deswegen mach ich doch einfach mal das wozu ich lust hab. und normalerweise geth dabei auch relativ wenig schief. und ich hoff doch das ich meinem bauchgefühl dieses mal trauen kann. wisst ihr was? gute laune macht das leben echt einfacher. man ist gelassener, hat mehr freude an den kleinen dingen und kann sich auch mal über sachen freuen die eigentlich schon ganz normal geworden sind. und diese schlaue erkenntnis wollt ich euch nur mal mitteilen. nen ausführlichen blog über diese woche gibts gegen sonntag, der freitag abend muss da nämlich unbedingt auch mit rein dann. ich freu mich drauf =). soundtrack für dein wochenende - benzin. so far & be blessed

Keine Kommentare: