Montag, 28. Januar 2008

naaaaaaaaaiiiiiiiiinnnn

nein. naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnn. wir haben verloren. und es war so ein megamieses spiel. und ich kann nicht  mal die ausfälle von roggisch, preiss, kehrmann und baur als grund angeben. wir waren einfach nur schlecht. der WELTMEISTER hat mit 10 punkten rückstand gegen die franzosen (!!!!) verloren... ein mieses spiel bei dem ich am liebsten nach den ersten 5 minuten abgeschalten hätte. hätt ichs nur getan.. ich mein ich lieb handball über alles, aber das... *kopfschüttel*. sooooooo viele ballverluste...und trotz allem muss ich sagen das frankreich gut gespielt hat *grml*. leider. aber so isses nu mal. sin wir eben weiterhin nur weltmeister und halt nicht auch noch europameister. obwohls ja mega gewesen wär. wollt ich nur schnell ma mitteilen. hab euch lieb. au wenn ihr verloren habt. da hat das rote pferd sich einfach umgedreht..... so far & be blessed.

Keine Kommentare: