Montag, 14. Januar 2008

Wochenend-Report

hei ihr (mehr oder weniger) fleißigen leser.... jetzt muss ich euch doch mal was von meinem letzten WE erzählen . ich war ja mit der DLRG im Allgäu, um genauer zu sein in der nähe von kempten. in der hütte gabs dann 2 schlafräume für jeweils 15 personen und die sandy und ich haben uns dann zu den kids verzogen weil wir echt keinen bock hatten bei lauter pärchen zu pennen. des is nämlich eigentlich irgendwann mal deprimierend. somit warn wir also bei den kiddies. freitags war des eigentlich noch alles recht entspannt, ich hatte n bissle schlechte laune weil weiß au nich so genau. abends ham sandy und ich dann die kids ins bett gebracht und haben dann unten noch ewig mit moni und heike karten gespielt. bzw rummicub, also rommé in spielsteinform. war allerdings sehr witzig weil ich  mir zum ziel gesetzt hatte monis gewinnlinie zu unterbinden. was mir dann auch gelungen ist. samstags sind dann bis auf 5 leute alle skifahren gegangen. sandy und ich sind  dann den ganzen tag (bis um 5 abends) oben im schlafraum gesessen und haben gelernt und  geredet. die andern warn in kempten zum einkaufen. als unsre skifahrer dann wieder da waren  haben wir uns wie immer um die kids gekümemrt und nach m duschen gings dann ab zum  pirat-spielen auf den betten. laute glückliche kids sind schon was tolles. die lassen einen kurzfristig  die eigenen probleme vergessen. aber die kamen dann nachts in form eines echt üblen  albtraums wieder, ich bin sogar dran aufgewacht und sandy neben mir auch. muss also ziemlich  krass gewesen sein. ich weiß nur noch das er mega realistisch war.... am sonntag dann waren wir in jungholz beim hundeschlittenrennen und haben da  festgestellt das huskys tolle tiere sind. die sin mega kinderlieb und einfach niedlich. wieder in  der hütte gabs dann die restlichen spagetti und dann gings ans aufräumen. kinder und  aufräumen.... die tasche ist zu, dann kommen se mit waschzeug oder hausschuhe und des muss  dann natürlich auch noch mit rein..... aber war trotzdem ganz lustig. gute übung für später eben... ^^. am sonntag abend gegen halb 5 sind wir dann losgefahren und als wir endlich daheim waren  war ich sowas von totmüde... musst aber trotzdem noch schnell an pc... immerhin könnte es ja  sein das was interessantes oder was wichtiges passiert ist. wie auch immer. lang hab ichs nicht  ausgehalten, um neun war ich im bett. und heut morgen war ich dann nicht fähig aufzustehen  und in die schule zu gehn. also bin ich im bett geblieben und hab meinen schlaf nachgeholt. somit  schlaf ich zumindest nicht im chemie-unterricht ein. und des wäre heute zu 99% passiert.  anyone - roxette. so far & be blessed.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

jaaa die kiddies können echt toooolll sein.... vorallem an tagen, wo ziemlich viel kacke läuft können so glitzernde kinderaugen echt balsam für die seele sein. hab ich erst heute wieder im training festgestellt...
und nicht zu vergessen die tatsache, man kan selber für ein paar minuten wieder kind sein, ohne dass es übermäßig auffällt.
aber kinder sind sooooooo tooll =) vorallem meine kinder ;) soooo *knufff*
au wenn man mal bissle rumstressen muss ;)
au wenn se mal auf die nerven gehn..

aber nix geht über so strahlende kinderaugen!

ich will auch welche! ;)

Bibi hat gesagt…

ich auch... aber allein welche zu bekommen könnte sich als kompliziert erweisen... und wie bei dir fehlt da der mensch den man sich als vater vorstellen könnte an der seite... ich mein es gibt ihn zwar aber...du weißt was ich mein.