Freitag, 11. Januar 2008

silvester... und eine erkenntnis

jaaaaa, jetzt wartet ihr bestimmt (fast) alle auf meinen bericht über silvester...aber um mich an abmachungen zu halten werd ich hier nicht alles erzählen. zuerst mal haben die janny und ich uns bei mir getroffen um ne grundlage für den abend zu schaffen. was sich ja im nachhinein auch als gute idee rausgestellt hat =). mama hat extra für uns kartoffelsuppe gekocht *jamjam*. joa. wir sind dann gegen halb 9 bei mir daheim losgefahren und haben dann aber erst mal die anni in oppelsbohm abgeholt. dann sind wir auf 9 zur silvi in jt nach schelmenholz gefahren, zur silvesterparty mit ungefähr, ach keine ahnung, vielleicht 55-65 (?) geladenen gästen. war doch am anfang durchaus sehr amüsant und annis mittelalter-markt-beerenwein war einsame spitzenklasse. einfach tollo =). späters gabs dann so menschen (zum beispielso n ali) die meinten das ich noch eindeutig zu nüchtern sei. also gabs eben todesmischungen.und des war echt todesmischung... aber oke, ich habs ja bei mir behalten. um 12 sind wir dann raus und haben mal ordentlich die schelmenholzer luft verpestet. und mein auto wurde als böller und alkohol zwischenlager gebraucht...gott sei dank hab ich so nah beim eingang geparkt ;-). nach de 12 wurds dann erst ma eher ungemütlich - ich muss sagen als hilfe-leider isses auf den klos da eindeutig zu eng. zumindest wenn die knienden personen so viel platz brauchen.  wie auch immer. nachdem des alles geklärt war - danke vroni für die betreuung während ich draußen war - hab ich draußen auf die eltern gewartet. mein gott, ich wusst gar nich das man sich so schnell nüchtern fühlen kann. und da ich mehr oder weniger nüchtern war wurde mir dann eben auch schweinekalt. und bis die janny meine dlrg-jacke aufgetrieben hat bin ich eben in alis jacke in der gegend rumgelaufen. danke nochmals. (falls du das hier überhaupt liest). joa. als der rtw dann endlich auch wieder das weite gesucht hat war ich dann -verständlicherweise - erst mal etwas platt. und wurde dann getröstet und was danach kam wissen einige aber nich alle die meinen blog lesen und deswegen werde ich das hier nicht genauers ausführen. aber angefangen hat des alles jascho vor 12. auslöser war ja eingentlich der kaugummi den ich haben wollte. und eules spruch hatte auch katalysator-wirkung =). die zeit von halb 2 bis morgens um 9 überspring ich jetzt einfach mal, denn ich will mich immerhin an die abmachung halten. nu gut. die janny und ich haben jetzt auf jeden fall festgestellt dass männer, alkohol und *rest* nicht kompatibel sind. ich mein ich bin ach ihr kennt mich ja. und wisst ihr was am schlimmsten ist? wenn man sich dumm vorkommt. aber das ist n anderen thema. silvester war somit bis morgens um 9 eigentlich schön. was ich sonst noch schreiben wollte? weiß ich nimmer. wenn ichs weiß wirds n neuen eintrag geben. jetzt bin ich erst mal wieder nich daheim. avril lavigne - girlfriend. so far & be blessed

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hmm.. ja.. eigetnlich bleibt nicht mehr viel zu sagen... siehe mein blog..