Samstag, 16. Februar 2008

anni, ich und männer

also, ich finds ja schon witzig hier. da kenn ich die annü erst seit nem halben jahr und übern ali (danke dafür). und ich sitz teilweise stundenlang bei ihr rum und ihre familie hat da nich mal was dagegen. so wie gestern: man könnte ja was unternehemen. und als ich dann bei ihr war um 10 da kam uns dann n schokopuddig dazwischen... und wir sin dann au nimmer in jt. haben uns aber entschlossen heute auf die horizon nach stuggi zu gehn, wir werden uns da sinnvoll informieren und mal ganz brav sein =). joa. und dann mal schaun was sich heut abend noch so organisieren lässt. wir ham nur ein problem: wir haben beide nich so wirklich viel bock mit bestimmten jungs was zu tun... ich weiß au nich was die grad haben..kolletiv ihre tage oder so. aber wer sich nich an regeln hält hat dann eben pech, wir können uns auch wunderbar selber beschäftigen! jetzt mal abwarten. wenn sich des nich ganz schnell wieder ändert wird wohl ein gespräch nich ausbleiben, gelle anni.... ich hoff ja echt das es nich so weit kommt aber momentan siehts seeeeeeehr danach aus =(. ich verstehs echt nicht. aber vielleicht is des eben einfach typisch mann. ich weiß es nicht. von dem her: scherbenmeer - christina stürmer. so far & be blessed

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach meine kleine (sorry musste sein) ich bin au für dich da, ich hogffe du merkst was davon... hab dich lieb!!! *knuddel*