Samstag, 9. Februar 2008

not-to-do-liste

sicher fragen sich jetzt n paar was denn die not-to-do-liste ist. hier kommt sie.
  • Liebesfilme allein anschauen
  • bestimmte lieder hören
  • glücklichen Pärchen hinterher schauen
  • vor m schlafen gehn keine tagebuch einträge lesen
  • fragen nach der zukunft stellen
  • das ewige wünschen von sachen die erwiesenermaßen unsinnig sind
  • sich manipulieren lassen
  • freundschaften hinterherrennen
  • sinnlose träume träumen
  • sich vorstellen wie es wäre wenn mer grade n freund hätte
  • als drittes rad am wagen mitgehen
  • mit pärchen als einziger single unterwegs sein
  • stundenlang nachts chatten
  • zuviel schoki essen
  • unterm sternenhimmel allein spazieren gehn
  • sich dauernd überlegen ob man schuld is an der situation
  • sich vorstellen hauptdarsteller in nem liebesfilm zu sein
  • filme anschaun wo der hauptdarsteller den namen der person hat die man will
  • faul sein
  • vermissen
  • allein sein
  • zu viel nachdenken
  • sich verwirren lassen
  • unglücklich verliebt zu sein
wenn noch was fehlt einfach melden. ich werds dann nachtragen =)

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

vermissen... allein sein... zu viel nachdenken... sich verwirren lassen... unglücklich verliebt zu sein... faul sein... jetzt offline gehn...

Bibi hat gesagt…

wird brav übernommen =)

Anonym hat gesagt…

hehe, danke. ich könnte noch mehr anfügen so in bezug auf valentinstag und so späße, aber ich lass es mal lieber. ^^ grüßle

Bibi hat gesagt…

oooooo jaaaaaa, der valentinstag.... ich mag diesen tag irgendwie nicht wirklich grade.....

Anonym hat gesagt…

ich wollt ja noch so prinzipiell hinzufügen, dass ich bei meiner aufräumaktion heute ne "filterliste" gefunden hatte, die ich im august aufgeschrieben hab.. mit so sachen wie... bundeshauptstadt; bestimmte musik; bestimmte orte.. etc
und ich hab sie genüsslich zerrissen! weil es kein filter mehr braucht ;)
äh hat des jetzt was mitm thema zu tun?!! naja.. xD