Samstag, 9. Februar 2008

weiberabend

es ist äußerst gesundheitsgefährdent seine unbewussten wünsche zu leugnen.
ich hab heut mit der janny einige punkte auf der not-to-do-liste abgehackt: liebesfilm gucken, schoki essen und nebenher über die gründe der liste reden. und im film "wie werde ich ihn los in 10 tagen" fällt dann dieser satz. und ich muss doch sagen das wir beide zugeben mussten das dieser satz was wahres enthält. wollt ich nur ma erwähnen. und noch was: der macdonalds in schwäbisch gmünd is gar nich so weit weg von schornbach und der aldi ist gleich daneben. wenn einem also abends einfällt das mer ja mal schnell nach gmünd fahren könnte ist des gar nich weiters schlimm =). auf jeden fall hatten die janny und ich einen gemütlichen weiberabend - die reste davon werd ich im laufe der nächsten tage vernichten. und ich hoff mal das wir es schaffen dieses WE noch was auf die beine zu stellen. feels like home - chantal kreviazuk( wie werde ich ihn los in 10 tagen). so far & be blessed

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

jajaaaa, gmünd rockxxxxx
ich werde in den nächsten tagen (ööhm) dazu bericht + bilder bloggen.. vorest gebe ich mich weiter meinen hoch philosophischen und theologischen und psychologischen und whatever gedanken hin xD