Montag, 20. Juli 2009

23:00 an einem montag abend

tja nu...jetzt sitz ich hier und warte, worauf ich warte ist mir nicht klar.... oder eben doch. eigentlich sollte ich ja schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafen. was aber nicht geht wenn einem hundertmillionen gedanken im kopf rumschwirren. heute hab ich zum beispiel im studi jemanden gefunden den ich eigentlich nicht finden wollte. und dann doch einen gruß dagelassen. und nu warten wir mal ab ob was zurück kommt. und wenn nicht machts mir hoffentlich nichts aus. und dann sind da menschen die ich gerne öfters sehen würde... aber zeitlich scheints wohl einfach nichts zu werden mit dem treffen. da trifft mer sich auf demos, der bruder besagter menschen sitzt bei mir in der vorlesung aber treffen? zeitmangel. aber ich habe zeit genug um zu denken und um mich zu freuen, zeit musik zu machen - auch wenn das seehr spontan war - , zeit zu chatten wann immer ich will (meistens nachts). zeit zu träumen wie der urlaub in neuseeland in 2 jahren wird.zeit zum glücklich sein. zeit zum lesen, zeit zum neuseelandberichte aufzusaugen. der plan nimmt gestalt an und diese gestalt gefällt mir. rechen wann ich ausziehen kann. vor oder nach neuseeland ist dann noch die frage....

so. und nu is mein gedankenchaos immer noch da und immer noch genauso chaotisch wie gerade eben. aber ich hab n paar minuten rumgebracht und kann mich nu wieder - mehr oder weniger zumindest - auf mein lernzeugs konzentrieren. noch diese eine woche.. und dann wars das scho wieder. dann ist das 2.semester geschafft. warum war das denn eigentlich so kurz??

nuja. machts gut ihr lieben leser meiner chaos-blogs. wer mich immer noch versteht ist echt gut ;-)

liebe grüße, be blessed und bis denne dann

1 Kommentar:

janny hat gesagt…

ich wusste gar nich, dass du nach neueeland willst...