Freitag, 31. Juli 2009

nachts..

kaum hab ich zeit schreib ich hier andauernd irgendwelches zeugs... nuja...damit ist auch bald wieder schluss....nächsten donnerstag gehts los - 3,5 wochen ostsee, rettungsschwimmer, baywatch. zeit in der sonne verbringen, an menschen denken die stressigere tage haben, kaffee trinken ohne ende, sich nach kroatien wünschen (wie gern ich einfach mitgehn würde...). mich freuen das ich blumen - icq blumen, aber trotzdem -  bekommen habe (notiz am rande: ich liebe blumen...). momentan bin ich am überlegen was ich endgültig mitnehmen werde... alles an dlrg-zeugs was daheim so rumfliegt, freizeit- und ausgehklamotten, BÜCHER, bilder. laptop und fachliteratur - die hausarbeiten lassen grüßen. ladegeräte und akkus. lieblingskissen und schlafanzug, bin ja nich allein im zimmer. handy aufladen nicht vergessen, nach hause telefonieren muss auch irgendwie gehen... neue musik auf den plärrer machen, abmeldung für die einsatzgruppe schreiben. nach-mail-guck dienst schauen (papa bitte danke ;-) ). medis kaufen und mitnehmen. postkartenvorrat zum aufmunterungskarten schreiben besorgen. träumen. bald vom stuhl fallen vor müdigkeit. aber trotzdem noch wach sein, gedanken fliegen lassen. überlegen was mit den kids in der ferienbetreuung gemacht wird. mit lea und philipp in die wilhelma gehen wenn se dann da sind. wer will mit? soweit grade. mehr kommt später ^^. lied zum moment.   bis denne dann =)

Keine Kommentare: