Montag, 31. August 2009

ostse(E)hnsucht

ich bin wieder hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiier, bei dir, bei dir..... jaja, 3 wochen ostsee können doch erstaunlich schnell vorbeigehen. man trifft tolle menschen, lernt neue lebensarten kennen und verliebt sich mega schnell - in eine insel names fehmarn ;-). am liebsten würde ich sofort wieder hin, ich hab schon richtig sehnsucht nach "meiner" insel. aber auf der anderen seite steht ja schon fest wann ich wieder da sein werde: im januar irgendwann und dann nächstes jahr wieder. voraussetzung: gewisse menschen ohne die - vorallem die letzte woche - zum kotzen gewesen wäre. ich freu mich drauf. ich hab in den 3 wochen einiges erlebt und auch einiges gelernt, über mich und andere, das ich manchmal gut und manchmal klasse fand, ab und an aber auch nicht so prall. neue wörter lernt man kennen wenn man mit menschen aus niedersachsen, hessen oder bonn zu tun hat denen man sonst nie begegnet wäre. nachtreffen ist in planung, jungs, ich vermiss euch schon jetzt, dabei haben wir uns doch erst seit 2 tagen nicht mehr gesehen. ich vermisse die sendung mit der maus, allerdings nicht morgens um halb 7, aber eben im allgemeinen. die "caro fällt aus dem bett" aktion werde ich nie vergessen und auch so einiges anderes nicht. im allgemeinen hatte ich 3 wochen mega viel spass. und ich weiß, das ich diese insel wiedersehen werde, auch wenn die fahrt dahin ewig dauert und man irgendwann nicht mehr sitzen kann. ich freue mich trotzdem. und ich werde mal übers wochenende 4,5 stunden zug fahren, einen besuch machen und den mit einem anderen verbinden...endlich mal schaff ichs dann auch nach jena...^^

liebste grüße von mir an euch...

Kommentare:

Cole hat gesagt…

Die Insel is einfach hammer, ich war scho paarmal dort...un finds immer wieder schön..;D

Anonym hat gesagt…

Matchless topic, it is very interesting to me))))